HomePage Foren Technisch Betrieb des Systems SIUS Data und BarcodeLibrary

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Guten Tag

Ich habe diverse Benutzer Barcodes in der BarcodeLibary erstellt und wollte diese dann an SIUSData senden….dieser Vorgang hatte ich bereits öfters gemacht und es hat funktioniert. Nun hat es eine Fehlermeldung gegeben….kann es sein das die Anzahl Benutzer Barcodes beschränkt sind welche an SIUSData gesendet werden können?

Zudem wollte ich die Barcode Datei „CustomerBarcodes.txt“ auf dem aktuellen Notebook sichern und auf ein neues Notebook kopieren….auf dem neuen Notebook habe ich diese Datei beim erstmaligen Starten im entsprechenden Verzeichnis gesehen, danach war aber in diesem Verzeichnis keine Datei mehr ersichtlich….auf dem bisherigen Notebook welches wir aktiv verwendet, war das Verzeichnis von Anfang an leer…an was kann dies liegen?

Im Sius Data habe ich eine entsprechende Datei „CustomerBarcodes.txt“ gefunden….

Da das Notebook bereits etwas älter ist, möchte ich ein 2 Notebook identisch vorbereiten.

Vielen Dank für das beantworten der Fragen.

Gruss Martin

Hallo Martin

eine Beschränkung der Anzahl Benutzerbarcodes ist wenn, nur bei einer sehr grossen Anzahl.

Entscheidend ist, von welchen Versionen der Barcode Bibliothek die Rede ist.

Es gab einmal eine Änderung in der Ablage der Dateien von C:\SIUS\BarcodeLibrary nach C:\ProgramData\SIUS AG\BarcodeLibrary. Zudem wurde das Format der Datei „CustomerBarcodes.txt“ angepasst. Diese Änderungen wurden eingeführt, dass die Systemdateien für die Geräte und die PC Softwaren per Installation zentral abgelegt werden konnten und nicht manuell kopiert werden mussten.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen, melde Dich doch mit Angabe der Software Versionen, der „CustomerBarcodes.txt“ und einer Bildschirmkopie des Fehlers per eMail beim Support.

Beste Grüsse
    Peter

• Diese Antwort wurde vor 2 Monaten, 1 Woche von peter_mathys geändert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.